Top Leistung durch optimierten Schlaf !

Über den Schlaf

Müdigkeit ist ein Warnsignal des Körpers. Würde man die Deutsche Bahn sicherer machen, wenn man die roten Signallichter entfernen würde? Nein, denn sie geben Hinweise auf eine Gefahr. Wie sieht es also mit Müdigkeit aus? Müdigkeit ist ein natürlicher Hinweis, der Sie daran erinnert, dass Sie genug getan haben und eine Pause einlegen sollten. Schlaf ist ein Grundbedürfnis und wesentliches Element unseres Wohlbefindens.


Es stellt gleichzeitig das Bindeglied zu allen weiteren Komponenten (Ernährung, Training, Supplemente) dar.

Wenn wir gut schlafen, fühlen wir uns besser. Dies gilt auch umgekehrt. Wir sind der festen Überzeugung, dass Schlaf die am meisten unterschätzte Maßnahme zur Gesundheitspflege darstellt. Daher legen wir bei sets360 einen großen Fokus auf die Optimierung des Schlafes.


Zusammengefasst: Schlaf gut, alles gut.


Oder wie es Miguel de Cervantes in seinem Werk „Don Quijote“ formulierte:


„Gesegnet sei der Erfinder des Schlafes! Er bedeckt den Menschen völlig, die Gedanken und alles, wie ein Mantel; er ist Fleisch für die Hungrigen, Trunk für die Durstigen, Wärme für die Frierenden und Kühle für diejenigen, denen es zu heiß ist. Er ist die Münze, mit der alle Vergnügen der Welt billig zu kaufen sind und die Waage, welche den König und die Schafhirten, den Narren und den Weisen gleichsetzt.“

Note:

Schlaf, der
Substantiv, maskulin

lt. Duden: der Erholung des Organismus
dienender Zustand der Ruhe.

lt. uns: die wichtigste der 4 SETS360 Säulen

„Jeden wichtigen Fehler, den ich in meinem Leben gemacht habe, habe ich gemacht, weil ich so müde war.“


William Jefferson „Bill“ Clinton

(42. Präsident der Vereinigen Staaten)

Copyright sets360 GbR  | AGB

>