sets360 Masterclass

"Fitness-Experten-Formel"

Definiere Deinen Traumkunden

finde Dein Alleinstellungsmerkmal und positioniere Dich richtig!

Deine Positionierung ist das absolute Fundament

für Deinen Unternehmenserfolg.

Macher machen's anders!

Willst Du endlich Vollgas geben?

HALLO, ich bin
Szilvia Ziegelhöfer

Bei all dem, was ich tue, möchte ich Menschen voranbringen. Ich bringe Dich weiter, indem ich Dich unterstütze, produktiv und zielführend an Deiner Positionierung zu arbeiten. Dafür steht die sets360 Masterclass "Fitness-Experten-Formel".

Als Dozentin in der Fitness Branche bekomme ich seit mehreren Jahren immer wieder die Frage gestellt: "Was hättest Du früher anders gemacht? Aus welchem Fehler hast Du am meisten gelernt?

Als ich vor 20 Jahren beruflich durchgestartet bin, hätte ich mich von Anfang an richtig positionieren müssen. Das hätte mir eine Menge Geld, Umwege und Zeit gespart. Leider gab es damals noch keine Kurse zu diesem so wichtigen Thema.

Darum ist diese Masterclass mein Erfolgsprojekt. 

MEIN ZIEL: Dein außergewöhnlicher Businesserfolg.

Hast Du Dich schon mal gefragt:

  • Wie muss ich mich präsentieren, so dass mich die richtigen Kunden finden?
  • Wie funktioniert erfolgreicher Verkauf
  • Wie komme ich schnell weiter?
  • Wer genau ist mein Kunde?
  • Wo fange ich an?

Maßgeschneiderte Erfolgsstrategien.

Hast Du eine Siegermentalität?

Du möchtest schnell vorankommen? In dieser fünfstündigen LIVE Masterclass kommst Du umgehend ins Handeln. Du arbeitest intensiv an Deiner Positionierungs- / Ziel-Strategie.

"Erfolgreiche Unternehmer wissen, dass sie nicht wie alle anderen sind, und sie haben es nicht nötig, uns von ihrem Wert zu überzeugen" 

Simon Sinek

Deine Vorteile

So profitierst Du von richtiger Positionierung

  • Du bist eine einzigartige Unternehmerpersönlichkeit. 
  • Du hast ein unschlagbar erfolgreiches Business.
  • Du vervielfachst Deinen Umsatz.
  • Du bist ein Kundenmagnet.
  • Du bist die Nummer eins.

Diese einzigartige Masterclass hilft Dir dabei:

  • Deine Positionierung klar zu definieren.
  • Dein Alleinstellungsmerkmal zu finden.
  • Dich im Markt leistungsstark zu zeigen.
  • umgehend durchzustarten.
  • lukrative Kunden zu gewinnen.

Du Bekommst:

  • 5 hochwirksame Blöcke mit jeweils 50 Minuten sofort umsetzbarem Wissen und außergewöhnliche Erfolgsstrategien
  • professionelles Manual zur wirksame Nacharbeit
  • 1 Std. Follow-Up Konsultation im Wert von 249,00 €

Statements

"

Diese Masterclass war die beste Investition in meinem Business. Kurz darauf habe ich schon die ersten Traumkunden gewonnen. Ich habe alles sofort umsetzen können. Besser geht es nicht! 


Nina Kellner 

 / Personal Trainerin, Studiobesitzerin

"

Unverzichtbar für Unternehmer die hoch hinaus wollen. Ich habe endlich die immer gewünschte Klarheit, wie ich mein Business großziehe. Die ersten Erfolge habe ich bereits verbuchen können.


Matthias Moritz

/ Personal Trainer

"

100% Mehrwert. Ich hätte es schon von Anfang an machen müssen.  Vielen Dank für Deine erstklassige Unterstützung!


Ann-Kathrin Siegfried

/ Personal Trainerin

Erfolgreiche Unternehmer und Selbstständige

haben alle etwas gemeinsam:

Sie wissen, warum sie tun, as sie tun und wofür sie stehen. Sie haben genau definiert, wen sie ansprechen. Sie kommunizieren ihre Werte klar und deutlich. Sie wissen, wie sie handeln, um ihre Ziele zu realisieren. Ihre Produkte/Dienstleistungen sind die Ergebnisse dieser Handlungen

Deshalb ziehen sie die richtigen Kunden an.

Werde jetzt Topperformer!

Starte sofort durch, anstatt weiter Zeit, Geld und Energie zu verschwenden.

100% Positionierungsklarheit = 100% Erfolg.

Termin:

  • 24. September 2021
  • 14:00 - 19:00 Uhr

Achtung! Stark begrenzte Teilnehmerzahl! Nur im sets360 Masterclass PRO Bundle buchbar!

Ort:

  • Aktivpark Gilching 
  • Carl-Benz-Straße 5, 82205 Gilching

Jetzt neu - Limitiertes Angebot!

Sichere dir Jetzt deinen Platz!

Worauf wartest Du noch?

Finde Dein Alleinstellungsmerkmal und beweise allen, dass Du weit mehr zu bieten hast als die Konkurrenz!

© 2020, sets360 GbR   AGB   I   Impressum    I  Datenschutzerklärung

>